Über uns


Am 31.01.2005 absolvierte ich meine Gesellenprüfung im Ausbildungsberuf des Kraftfahrzeugmechanikers.

 

Nach erfolgreich bestandener Abschlussprüfung wechselte ich in die Unfall- und Karosserie Instandsetzungsabteilung. Mein Aufgabenbereich umfasste unter anderem auch meine Leidenschaft - der Oldtimer-Restauration.

 

2014 habe ich mit dem Meister zum Karosseriebauer begonnen um mir meinen Traum der Selbstständigkeit zu verwirklichen.

 

Seit dem 01.08.2016 finden Sie mich und mein Team in Montabaur im Westerwald.

Wir sind ein kleines Unternehmen, das sich auf Karosseriebau, Oldtimer-Restauration, Unfallschaden-Instandsetzung und Richtbankarbeiten, sowie Bremsen- und Fahrwerkservice spezialisiert hat. 


Inhaber: Manuel Merz

Karosserie-Fahrzeugbaumeister


 

           Seit dem 02.05.2017 unterstützt Julius Massing tatkräftig unser Team. 

          Er absolvierte im Januar 2017 erfolgreich seine Gesellenprüfung zum KFZ-Mechatroniker.

     

         Schon während seiner Lehrzeit, wurde er in die Unfall- und       

         Karosserieinstandsetzungsabteilung eingearbeitet.     

          

         Zu seinem Hauptaufgabenbereich bei uns zählt die Unfallschadeninstandsetzung,      

         Restaurationsarbeiten und der Fahrzeugservice.

 

         Wir sind froh, Ihn in unserem Team begrüßen zu dürfen. 

 

 

 

Julius Massing

KFZ-Mechatroniker Geselle

Unsere Öffnungszeiten


Montag: - Freitag 8.00 – 12.00 Uhr | 13.30 – 17.30 Uhr

Samstag: 9:00 - 13:00

Sonntag: Geschlossen